oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Lokal-Termin-Anfrage

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Lokal-Termin-Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Lokal-Termin-Anfrage
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 00:34:43 +0100

Am 03.02.2012 um 18:39 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:

> Nettes Lokal, aber zu weit vom Schuss

Jo.

> Tolle Idee, sehr gute Räumlichkeiten!

Kenn ich nicht ich vertraue euch da.
Ist es dort einen Ruhigen getrennten Raum zu bekommen?

> Nicht schlecht .. wobei ich die Räumlichkeiten nicht so sehr gut kenne ..

Ich auch nicht.

> Nettes Lokal, aber zu weit vom Schuss

Jo.

> Zwei Stammtische im Monat, oder einer?

Nein, es geht um eine Verlegung der Örtlichkeit und des Termins des
Allgemeinen Stammtisches, der bisher immer am 1. Donnerstag des Monats um
TransAtlantik statt findet.

> Ich präferiere den Mittwoch.

Scheint bisher die Mehrzahl zu bevorzugen.

> Alternative: Immer am zehnten oder sowas ...

Ein Rythmus nach Wochentag ist meiner Meinung von Vorteil zur besseren
Planung.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB