oberhausen - Re: [Oberhausen] Werden die Piraten unterwandert?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Werden die Piraten unterwandert?

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Werden die Piraten unterwandert?
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 20:17:14 +0200

Hallo,

ich habe noch einen Nachtrag zu dem Thema.

Eigentlich scheint die Idee gut zu sein, aber geht es gerade für unsere
Partei nicht zu weit? Wenn es so sein sollte, dann könnte man es auch
bei den älteren Mitgliedern anwenden.

Hat jemand eine Meinung dazu?

"...da es wohl Personen oder Gruppen gebe, die die Bewegung unterwandern
und für eigene Zwecke instrumentalisieren."

Die Gruppen-Interessen kann ich verstehen... (Ex-)Mitglieder der NPD,
oder Scientology usw.

Was ist mit Beamten solcher Behörden, gegen die die Piratenpartei
vorgehen möchte? Was ist wenn die ihre Mitgliedschaft bei der PP
instrumentalisieren?

Aber wo fangen hier eigene Interessen bei Personen an?
Wie will man es erkennen?

Gruß
Darius

<4EA9671E.2060503 AT piratenpartei-nrw.de>
27.10.2011 16:13 +0200, plexy AT piratenpartei-nrw.de:

--
Den "Terroristen" ist der Angriff auf unsere Freiheit gelungen!

www.piratenpartei.de
Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

Piratenpartei - Pressemitteilung:
http://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung/piraten-zu-zehn-jahren-11-september-2001-dem-terror-keinen-n%C3%A4hrboden-bieten

NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer