oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressemitteilung der Piratenpartei Oberhausen: Oberhausener PIRATEN entern Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressemitteilung der Piratenpartei Oberhausen: Oberhausener PIRATEN entern Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressemitteilung der Piratenpartei Oberhausen: Oberhausener PIRATEN entern Kommunalpolitik
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 17:53:44 +0200

Erledigt.
Ist es OK so?

Unsere Wiki-Seite ist übrigens katastrophal ...
Die dringend mal wieder auf Pepp gebracht werden.
Was haltet ihr davon, dort eine Unterseite Presse zu erstellen, und auch dort
zu Sammeln?
Die (ich glaube) Duisburger (ode Bottroper) machen das auch so.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
http://www.twitter.com/hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer