oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressemitteilung der Piratenpartei Oberhausen: Oberhausener PIRATEN entern Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressemitteilung der Piratenpartei Oberhausen: Oberhausener PIRATEN entern Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressemitteilung der Piratenpartei Oberhausen: Oberhausener PIRATEN entern Kommunalpolitik
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 16:54:08 +0200

Kann die PM bitte jemand auf die Homepage setzen?

Zudem hätte ich gern einen Punkt "Presse" auf der HP ... lässt sich das
realisieren?

Daniel

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259