oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch OB

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch OB

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "artifex.nord AT gmx.de" <artifex.nord AT gmx.de>
  • Cc: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch OB
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 12:58:51 +0200

Ahoi,

jeder Interessierte ist herzlich willkommen auf unseren Treffen.

Unser nächster Stammtisch wird am Donnerstag, dem 03.11. stattfinden.

Außerdem haben wir am 20.10. um 19:00 Uhr einen weiteren Termin, an dem wir
gemeinsam ein kommunales Wahlprogramm erarbeiten wollen.
Zu diesem Termin treffen wir uns, abweichend vom Stammtisch, im Gasthaus
Carlos in Sterkrade.
Es liegte vom Sterkrade Bahnhof gleich hinter der großen Brücke.

Weitere Infos sind zu finden auf unserer Webseite unter:
http://www.piratenpartei-oberhausen.de/

Oder im Piratenwiki unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Oberhausen/

Die Seite im Piratenwiki muss allerdings noch aktualisiert werden.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
http://www.twitter.com/hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Am 11.10.2011 um 07:56 schrieb artifex.nord AT gmx.de:

> Sehr geehrter Herr Jäger,
> den jüngsten Stammtisch OB habe ich knapp verpaßt,
> am nächsten würde ich gern als Gast teilnehmen
> und auch jemanden mitbringen, wenn wir willkommen sind.
> Wo kann ich vorab erfahren, welche Themen in der nächsten Stammtischrunde
> behandelt werden?
> Mit freundlichem Gruß!
> Ingo Wulf
> --
> NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
> Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone

  • Re: [Oberhausen] Stammtisch OB, Daniel Jäger, 11.10.2011