oberhausen - Re: [Oberhausen] [NRW Info] Hallo an Alle

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [NRW Info] Hallo an Alle

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "jenniferkartal AT googlemail.com" <jenniferkartal AT googlemail.com>
  • Cc: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [NRW Info] Hallo an Alle
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 12:40:45 +0200

Hallo Jenni,

Ich bin ein Pirat aus Oberhausen.
Es freut mich, das du dich für die Piratenpartei interessierst und Mitglied
geworden bist.

Du kannst die Mailingliste der Piratenpartei in Oberhausen erreichen unter:
oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Du kannst dich gerne auch in die Mailingliste eintragen unter:

Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag des Monats um 19 Uhr im Café
Transatlantik auf der Elsässer Straße 25.
Das liegt gleich gegenüber des Lichtburg Kinos.

Außerdem treffen wir uns am 20.10. um 19 Uhr im Gasthof Carlos am Sterkrader
Bahnung gleich hinter der Brücke.
Dort wollen wir ein kommunales Wahlprogramm für Oberhausen ausarbeiten.

Zu beiden Veranstaltungen bist du herzlich eingeladen.

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite unter:
http://www.piratenpartei-oberhausen.de/

Oder im Piratenwiki unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Oberhausen/

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
http://www.twitter.com/hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff: [NRW Info] Hallo an Alle
> Datum: Tue, 11 Oct 2011 11:06:49 +0200
> Von: Jennifer Kartal <jenniferkartal AT googlemail.com>
> Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
> An: nrw-info AT lists.piratenpartei.de
>
> Hallo Zusammen,
>
> ich bin neues Mitglied und habe soeben die Mailing-List-Email-Adresse
> bekommen und möchte alle begrüssen.
>
> Bin Jenni, 40 J., eine Tochter (18 J.) bin der Zeit Angestellte in NL und
> wohnhaft in Oberhausen.
>
> Besten Grüsse,
> [...]

  • Re: [Oberhausen] [NRW Info] Hallo an Alle, Daniel Jäger, 11.10.2011