oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: BUNDESREGIERUNG LÄSST ZDF-WISO-VIDEO AUF YOUTUBE SPERREN

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: BUNDESREGIERUNG LÄSST ZDF-WISO-VIDEO AUF YOUTUBE SPERREN

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: BUNDESREGIERUNG LÄSST ZDF-WISO-VIDEO AUF YOUTUBE SPERREN
  • Date: Wed, 05 Oct 2011 14:33:57 +0200

Hallo,

so steht es auf YouTube wenn man auf das Video klickt.

Ich habe die Info auch nur zugeschickt bekommen. Details sind mir auch
nicht bekannt. Aber wenn es dort von YouTube so angegeben wird, sollte
auch stimmen.

Gruß
Darius

Bei der Weitergabe dieser Mail ist die Veränderung oder Kürzung des
Inhalts nicht erlaubt.

<slrnj8oio1.ukh.agw AT supersonic-usenet.ruhr.de>

--
Wollt Ihr die totale Sicherheit?

www.piratenpartei.de
Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

Extra3 - Überwachung:
http://www.youtube.com/watch?v=tmu6DTk6UFo

NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer