oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Piratenpartei Oberhausen am 06.10.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Piratenpartei Oberhausen am 06.10.

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Piratenpartei Oberhausen am 06.10.
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 13:23:20 +0200

Ahoi,

die Termine stehen noch nicht, werden noch besprochen über die ML. Habe das mit dem "NUR-PIRATEN"-Stammtisch nicht so mitbekommen, aber das sehen wir dann noch.
Der 21.10.2011 wurde als Stammtisch im Finkenkrug schon ziemlich festgelegt.
Der Termin für den Hafenstammtisch ist schon das ganze Jahr der zweite Montag im Monat, also der 10.10.2011
Ort entweder das DammCafe, Dammstrasse 27, Duisburg-Ruhrort (in Anlehnung an die Mühlenweide als Ursprung des Hafenstammtisches) oder die MS Nostalgie am Steiger Schwanentor, Calais-Platz. Beide Räumlichkeiten stehen uns zur Verfügung, wobei drei Leute auf dem großen Schiff etwas verloren aussehen würden.

Ich habe mir Euren Termin eingetragen, kann aber noch nicht sicher sagen ob ich es schaffe.

Gruss
hpweyer

--
Hans-Peter Weyer

Mitglied der Piratenpartei Deutschland Landesverband NRW
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hpweyer