oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Piratenpartei Oberhausen am 06.10.

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Piratenpartei Oberhausen am 06.10.

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Piratenpartei Oberhausen am 06.10.
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 00:24:44 +0200

Am 29.09.2011 um 22:02 schrieb "Daniel Düngel" <pirat AT duengel.com>

> Ich mach das morgen fertig.

Super!

> Wenn ich das bis 14 Uhr noch nicht erledigt habe, erinnert mich bitte per
> SMS oder so :)

Wenn du Rückmeldung gibst, wenn du es gemacht hast, können wir dich gerne
erinnern, wenn du noch keine Rückmeldung gegeben hast. ;-)

Ich hab aber leider keine Handy-Nummer von dir.

An welche Zeitungen gibst du die PM?

Duisburg ist übrigens wieder richtig aktiv geworden.
Würde mich freuen, wenn wir es auch schaffen würden wieder so aktiv zu werden.

> Gruß
> Daniel

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer