oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Bottrop] Stammtisch-Visitenkarte

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Bottrop] Stammtisch-Visitenkarte

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Bottrop] Stammtisch-Visitenkarte
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 13:48:45 +0200

Was haltet ihr davon?
Ich finde die Karten sehr gut.
Ich denke wir sollten auch sowas machen.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 23. September 2011 02:34:43 MESZ
An: Piraten-Liste Bottrop <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Bottrop] Stammtisch-Visitenkarte
Antwort an: Liste für die Bottroper Piraten <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

ich habe mal ein bissken gebastelt, und Geld ausgegeben:

http://www.cowboy-of-bottrop.de/wp-content/uploads/2011/09/visitenkarte-stammtisch.png

1000 Stück für 50 Euronen, aber plus 13 Euronen Versand, Lieferzeit ca.
21 Tage. Schneller geht, aber auch teurer...

Wie ist Eure Meinung?

Ich denke, wenn jeder immer ein paar davon in der Tasche hat, und wir
vielleicht im Bogart welche auslegen können...

War mal sone Überlegung, wie man auch Offliner bekommt ;-)

--
Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW