oberhausen - Re: [Oberhausen] Anne Will

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Anne Will

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Anne Will
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 05:25:46 +0200

Ahoi Slash,

> Wenn wir hier davon reden, wie die Grünen untergegangen sind,
> oder die FDP fertig gemacht wurde, dann begehen wir den gleichen
> Fehler wie es die Etablierten momentan tun.
> Parteien sind nicht zum Selbstzweck da; vergesst die Farben und
> konzentriert euch auf Sachverhalte und die Entwicklung der
> gemeinsamen Auseinandersetzung mit ihnen in der großen
> Diskussionsrunde.

wer ist "wir"?

und was soll mir dein geschwurbel sagen?

in der sendung waren keine parteien eingeladen
sondern vertreter von verschiedenen parteien.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.