oberhausen - [Oberhausen] Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: ML Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern
  • Date: Tue, 06 Sep 2011 02:47:07 +0200

Hallo,

ich habe mich gefreut, dass die Piraten einen Zuwachs von +1,9% erreicht
haben. Ist noch nicht genug, wenn ich mir die NPD anschaue!

Obwohl die Piratenpartei auf der Bundesebene recht aktiv ist (s. Seite),
sind die Länder echt zu lahm.

Ich verstehe es nicht, dass eine Partei die sich gegen Überwachung und
für Freiheit einsetzt für die Bevölkerung weniger Wert darstellt, als
die NPD.
Wahrscheinlich ist es nur das mangelnde Engagement unserer Leute.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man in unserer Partei an vielen
Strängen zieht nur nicht an dem Einen. Nämlich dem Strang wofür die
Partei wirklich steht.

Hier ein vorläufiges Ergebnis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Mecklenburg-Vorpommern_2011

Gruß
Darius

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de

  • [Oberhausen] Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, plexy, 06.09.2011