oberhausen - Re: [Oberhausen] Abstimmung "Datenverkehr-Regelung (Software und Hardware"

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Abstimmung "Datenverkehr-Regelung (Software und Hardware"

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Abstimmung "Datenverkehr-Regelung (Software und Hardware"
  • Date: Tue, 06 Sep 2011 02:09:44 +0200

Hallo,

der Programmantrag "Datenverkehr-Regelung (Software und Hardware" ist
durchgefallen.
(Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 10 %
nicht erreicht.)

Da hatte ich mich wohl nicht genug um Leute bemüht. :(

Ein Unterstützer hatte kurze Zeit vor der Abstimmung 103 Delegationen
und die sind alle pünktlich vor der Abstimmung auf 0 runter. Damit habe
ich nicht gerechnet, was natürlich mein Fehler war.
Er blieb weiterhin als Unterstützer, nur dass die Delegationen halt fehlten.

Man sagte mir, dass der Zeitpunkt wohl auch wegen der Urlaubszeit
ungünstig war.
Vielleicht übernimmt jemand meine Initiative und kennt mehr Leute die
ihn dabei unterstützen.
Wenn nicht, dann stelle ich den Programmantrag nochmal rein.

Auch wenn es nicht erfolgreich war, fand ich meine erste Erfahrung mit
LQFB angenehm.
Jetzt kenne ich das System etwas besser und werde mich bemühen einige
Dinge die mir am Herzen liegen dort umzusetzen.

Wir müssen dem BKA & Co. ein Ziegelstein auf die Bremse legen.
Die Serveraktion gegen unserer Partei motiviert mich noch mehr!
Frechheit! Wie in China.

Gruß
Darius

<4E5E3151.2020707 AT piratenpartei-nrw.de>
31.08.2011 15:04 +0200, plexy AT piratenpartei-nrw.de:

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de