oberhausen - Re: [Oberhausen] Länger weg

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Länger weg

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gisbers <Michael AT gisbers.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Länger weg
  • Date: Sat, 30 Jul 2011 12:34:27 +0200

On Tuesday 26 July 2011 00:35:30 plexy AT piratenpartei-nrw.de wrote:
> Huhu,
>
> @Michael
> Hattest Du über ein Jahr Urlaub? ;)
> Die Leute haben Dich lange Zeit vermisst.

Nein, ich konnte aus einem anderen, ich denke guten, Grund nicht für die PP
in
Erscheinung treten, aber das erzähl ich lieber in kleiner Runde, soweit es
mir
erlaubt ist.

> @All
> Was ist eigentlich aus der Radio-Meldung (Liederbücher) geworden?

Gute Frage, der Redakteur, Thorsten Grappa, hatte bei mir angerufen und ich
hab es an Slagball weitergeleitet. Danach hab ich nichts mehr mitbekommen.

--
Michael Gisbers