oberhausen - Re: [Oberhausen] Länger weg

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Länger weg

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Länger weg
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 14:02:15 +0200

Huhu,

die Liste hier ist wie eine Droge, ich komme hier nur schlecht weg. ;)

Vielleicht schreibe ich noch ab und an, aber nur vielleicht. :)

Ich habe noch Flyer geschnitten und wenn ich am TA vorbei laufe, nächste
Woche vielleicht, stecke ich sie in die Plakate.

Es ist unglaublich, wie die weggehen...

Gruß
Darius

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de