oberhausen - Re: [Oberhausen] Duisburger Piraten laden ein

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Duisburger Piraten laden ein

Chronologisch Thread
  • From: mikenolte AT piratenpartei-nrw.de (Mike Nolte)
  • To: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, oberhausen AT lists.piratenpartei.de, nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Duisburger Piraten laden ein
  • Date: Tue, 5 Jul 2011 23:04:01 +0200

Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de> wrote:

> *Schwul-lesbisches Sommerfest*
> Statt eines CSD gibt es in Duisburg zum widerholten Male das
> schwul-lesbische Sommerfest. In diesem Jahr findet es am 30.07.2011 von
> 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Die Duisburger Piraten werden auf diesem Fest
> mit einem Stand vertreten sein. Allerdings fehlt reichlich Stand-Personal.
> Daher bitte ich ganz herzlich darum, dass mich viele Piraten aus der
> Umgebung und NRW an diesem Tag unterstützen. Vielleicht können und wollen ja
> die Piraten, denen eine Teilnahme in Düsseldorf oder/und Köln nicht möglich
> [...]

Da ich selbst am 30.07.2011 voraussichtlich verhindert sein werde, hoffe
ich, dass möglichst viele Piraten nach Duisburg fahren und Hans-Peter
bei der Durchführung des Infostandes unterstützen.

Mit Aufklebern und Flyern habe ich Hans-Peter bereits während des CSD
Köln versorgt. Material ist also vorhanden, es fehlen "nur" noch die
Piraten, die es unter die Leute bringen.

Liebe Piraten, ich bitte euch dringend Hans-Peter zu Hilfe zu eilen. Für
den Bekanntheitsgrad und das Ansehen der Piratenpartei sind solche
Veranstaltungen bestens geeignet, da wir ein hervorragendes
diesbezügliches Programm haben.

Mit besten Grüßen,
Mike Nolte