oberhausen - [Oberhausen] Duisburger Piraten laden ein

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Duisburger Piraten laden ein

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: NRW-Info AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Mülheimer Crew <crew-de-moelmsche AT lists.piratenpartei.de>, wesel AT lists.piratenpartei.de, nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de, "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>, "Regionalgruppe Ruhrgebiet \(Nordrhein-Westfalen\)" <ruhr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Duisburger Piraten laden ein
  • Date: Tue, 5 Jul 2011 15:32:07 +0200

Arrrh, Ahoi und Hallo allerseits,

die Duisburger Piraten laden hiermit zu zwei Veranstaltungen in diesem Monat ein und hoffen auf regen Besuch.

Duisburger Hafenstammtisch
Der Piraten-Stammtisch in NRW, der dem Wasser besonders eng verbunden ist. Der Biergarten auf der Mühlenweide in Duisburg Ruhrort, direkt in der Einfahrt zum Duisburger Hafen, ist Treffpunkt des Duisburger Hafenstammtischs. Hier sind die Wellen des Rheins sinnbildlich für das auf und ab der politischen Meinungen und des politischen Tagesgeschäftes in Duisburg, NRW und im Bund. Und hiin und wieder jagt eine leichte Brise Dir ein kleines frösteln über den Rücken - ohne Rücksicht auf die politischen Themen. Wir freuen uns darauf hier möglichst viele Piraten begrüßen zu dürfen. Nächster Termin ist der kommende Montag, 11.07.2011, wie immer 19.00 Uhr.

Schwul-lesbisches Sommerfest
Statt eines CSD gibt es in Duisburg zum widerholten Male das schwul-lesbische Sommerfest. In diesem Jahr findet es am 30.07.2011 von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Die Duisburger Piraten werden auf diesem Fest mit einem Stand vertreten sein. Allerdings fehlt reichlich Stand-Personal. Daher bitte ich ganz herzlich darum, dass mich viele Piraten aus der Umgebung und NRW an diesem Tag unterstützen. Vielleicht können und wollen ja die Piraten, denen eine Teilnahme in Düsseldorf oder/und Köln nicht möglich war, an diesem Samstag eine Stunde oder mehr mitfeiern. Wie wichtig diese Stände sind haben Düsseldorf und Köln mit regem Zulauf und hoher Akzeptanz in der Community gezeigt. Also, wenn Du mitmachen kannst bin ich für eine kurze Rückmeldung per Mail oder Tel (02035090895) dankbar.

Für beide Veranstaltungen freue ich mich auf viele Besucher.
Ahoi
Hans-Peter

--
Hans-Peter Weyer
Psychologischer Berater für

Mitglied der Piratenpartei Deutschland Landesverband NRW
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hpweyer