oberhausen - Re: [Oberhausen] Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "plexy AT piratenpartei-nrw.de" <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Liederbücher
  • Date: Thu, 30 Jun 2011 00:38:48 +0200

Hi,

hmm, das kommt sicher nicht gut, wenn die Kitas es nicht bestätigen
können. Aber sicher wissen sie nicht Bescheid.

Schick doch dem Reporter die Mail von der Stadt, sie haben sich
schriftlich für den Erhalt der Liederbücher bedankt. (Mail vom
01.06.2011 12:25, die habe ich Euch am 01.06.2011 14:21 als
Weiterleitung geschickt.)

Gruß
Darius

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de