oberhausen - Re: [Oberhausen] Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Liederbücher
  • Date: Wed, 29 Jun 2011 08:11:25 +0200

Ah das kann sein ging sehr schnell alles der war ca 10 min nach dem
Telefonat hier . Ging ca 5-10 min hat dann Fragen zu der
Liederbücheraktion gestellt. Hmm Nein leider habe ich den Stammtisch
nicht erwähnt in dem Momment hab ich nicht dran gedacht,..ich hatte eher
an "ich muss zur Arbeit" immer im Kopf da der sehr knapp kam bevor ich
zur Arbeit musste.

Naja er meinte er hätte querbeet in Ob die Kitas angerufen und gefragt
aber kein Kita hat ihm bestätigt so ein 'Buch erhalten zu haben(er sagte
er hat queer durch Ob telefoniert). Villeicht sind die Leiter alle im
Urlaub wie die Kitas es selber schon gesagt haben oder diese wollen
keine Aufmerksamkeit..naja..