oberhausen - Re: [Oberhausen] Schließung Kaufhof Oberhausen Marktrsr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Schließung Kaufhof Oberhausen Marktrsr

Chronologisch Thread
  • From: "plexy AT piratenpartei-nrw.de" <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Schließung Kaufhof Oberhausen Marktrsr
  • Date: Mon, 13 Jun 2011 22:29:21 +0200

Hi,

Metro-Konzern sollte eher Galeria Kaufhof-Konzern heißen. ;)
Ich habe vergessen, dass sie es vor 3 Jahren verkloppt haben.

Gruß
Darius

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer
--
"Open"PGP Hinweis:
Jede Nachricht wird mit dem Schlüssel des Empfängers verschlüsselt.