oberhausen - [Oberhausen] Schließung Kaufhof Oberhausen Marktrsr

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Schließung Kaufhof Oberhausen Marktrsr

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Schließung Kaufhof Oberhausen Marktrsr
  • Date: Mon, 13 Jun 2011 16:43:19 +0200

Ahoi!

Hmm ist das was die Piraten angeht?

http://www.derwesten.de/nachrichten/Kaufhof-will-Filiale-in-Oberhausen-schliessen-id4753058.html

Ich bin zur Hälfte in Mülheim aufgewachsen und da ist der Kaufhof jetzt
ja schon länger weg...nun auch hier..aber das wussten wir ja eigentlich
schon damals als wir den Infostand das erste Mal gemacht hatten 2010.

"Ja und wieder leidet die Stadt unter dem Center """ Neue
Mitte"""..Dabei sind in der Filiale Marktstr. Artikel die es in drer
Neuen Mitte nicht gibt aber jeder Haushalt benötigt. Ich bin gerne dort
einkaufen gegangen. Meiner Familie und mir hat es dort immer gut
gefallen und wie gesagt die Auswahl von Alltags-Artikel ist dort
vorhanden...in der Mitte nicht...
Was passiert mit den Mitarbeiter / innen....wieder Arbeitslose mehr...."

Ich weis nicht..jetzt verwest die Marktstr noch mehr?1..Schuld geben die
Westen Kommentatoren dem Centro und den alten Ladenöffnugszeiten wo man
ab 18:30 die Bürgersteige hochklappt..naja..ok...

Normal? Ist das ein Thema für Kommunalpolitik?