oberhausen - Re: [Oberhausen] Centro

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Centro

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Centro
  • Date: Sat, 4 Jun 2011 23:47:27 +0200

Ich glaube es wird folgendermaßen gemacht:

Brief/Fax (Papier):
1. In den Aktenraum mir Aufschrift:
"Später"
2. Standart-Dankes-Schreiben an die von außen erkennbare Adresse

E-Mail:
1. Ordner "Später" (ausgelagert auf externer Festplatte)
2. Dauerhafte Abwesenheitsnachricht ohne genanntes Enddatum
Oder
Dankes-Mail an Absender über Autoresponder

Telefon:
1. "Von den Zuständigen ist leider keiner Erreichbar, können wir zurückrufen?"
2. Natürlich kein Rückruf!

Such dir aus, wie du besser kontaktieren kannst.

aka Hunter 9999

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Stammtisch Oberhausen
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hunter_9999
twitter: @hunter9999

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Am 04.06.2011 um 19:52 schrieb "plexy AT piratenpartei-nrw.de"