oberhausen - Re: [Oberhausen] Centro

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Centro

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Centro
  • Date: Sat, 04 Jun 2011 18:29:43 +0200

Hmm mein Feler sry hab dann zuviel weggekürzt

Das war glaub ich die Sache mit dem Centro und der Lasershow?

Wenn jeder von uns die Möglichkeit hat per Router Faxe zu verschicken
ist das eine sehr einfache und bequeme Möglichkeit..Sachen zu erreichen
die auch gelesen werden..

es ging im dicken Engel genau dadrum: Es wurde gesagt eMail landen bei
der Abfangdame oder i Müll-...Faxe werden IMMEr gelesen(könnte ja
wichtig sein)..daher könnten wir bei sowas auf Faxe umsteigen