oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Ruhrgebiet] Ruhrgebietsstammtisch am 28. Februar

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Ruhrgebiet] Ruhrgebietsstammtisch am 28. Februar

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Ruhrgebiet] Ruhrgebietsstammtisch am 28. Februar
  • Date: Sun, 13 Feb 2011 14:16:05 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 13 Feb 2011 13:51:33 +0100
Von: Christian Gebel <christian.gebel AT piratenpartei-nrw.de>
Antwort an: Regionalgruppe Ruhrgebiet (Nordrhein-Westfalen)
<ruhr AT lists.piratenpartei.de>
An: Regionalgruppe Ruhrgebiet (Nordrhein-Westfalen)
<ruhr AT lists.piratenpartei.de>, Dortmund Dortmund
<dortmund AT lists.piratenpartei.de>, Hagen Liste
<hagen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,
der Piratenstammtisch Ruhrgebiet findet seine Fortsetzung: Am 28.
Februar treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Unperfekthaus in Essen. Dazu
lade ich euch hiermit herzlich ein.
Was ein Stammtisch ist, muss ich wohl nicht erklären und auch das
Unperfekthaus dürfte vielen bereits bekannt sein. Den übrigen empfehle
ich diese Lektüre:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet
http://www.unperfekthaus.de/
Noch einmal im Staccato:
Montag, 28. Februar, ab 19:30 Uhr
Unperfekthaus, Raum 154 (der große Seminarraum)
Friedrich-Ebert-Straße 18, Essen (Nähe Limbecker Platz)
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, Themenvorschläge bitte ich
aber auf der Wiki-Seite zu machen.
Und auch wenn ihr nicht kommen könnt, leitet diese E-Mail bitte an alle
weiter, die sich für den Piratenstammtisch Ruhrgebiet interessieren
könnten. Auch dafür schon jetzt vielen Dank.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Wir sehen uns in Essen!
MfG, at