oberhausen - Re: [Oberhausen] Oberhausener Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Oberhausener Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Oberhausener Stammtisch
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 21:31:12 +0100

So! Wir waren leider nur zu 3t.(Was aber auch wohl an der kurzfristigen
Einladung lag und kaum Offline Verbreitung). Daniel hat Stammtischzettel
gedruckt womit wir wohl bald wieder mehr Leute werden.

Wer war außer dir und Daniel noch da?

Wir werden versuchen den Oberhausener Stammtisch wieder mitaufleben zu
lassen.

das finde ich gut!

Da Donnerstags ja für manche nicht so gut ist.(Je nach Schicht) haben
wir überlegt wenn wir mehr Aktive sind und wieder ne OB Crew haben
(villeicht) noch nen 2.ten Tag dazuzunehmen. Ich werde mich wenn meine
Schicht es zulässt wieder auch andere Stammtische besuchen(Essen
UpH[http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Essen] ,Mülheim [
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_M%C3%BClheim_an_der_Ruhr ](Wenn
es meine Zeit zulässt].

für mich ist donnerstags leider richtig scheiße :(

Dann wollen wir die www.piratenpartei-oberhausen.de Seite ausbessern.
Ich weis nicht wo die Daten liegen? Bei dir rwolupo oder noch beim
Michael?(der leider ja nicht auf Twitternachrichten reagiert). Wäre
schon gut wenn wir die "bearbeiten" könnten.

die liegen bei Michael.

Gru´ß
Daniel