oberhausen - Re: [Oberhausen] Oberhausener Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Oberhausener Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Oberhausener Stammtisch
  • Date: Fri, 4 Feb 2011 13:31:13 +0100

Schonmal ein paar Infos:

1. Radiospot:
Mindest-Auftragswert: 1000€
Durchschnittspreis Werktags 6-18 Uhr:
3,31€/Sek
Können wir wohl vergessen.
2. Unterer Bereich Tranatlantik:
Dort darf hin wer möchte.
Wenig Leute aber eher ungerne gesehen weil es ein Umweg ist für die Bedienung.
Bei Veranstaltungen darf dort auch geraucht werden.
3. Agessivere Werbung:
Wir haben wärend des Stammtisches schon einen Stammtisch-Flyer überreicht.
Stammtisch-Flyer und Info-Flyer liegen vorne aus.
Im Flyer-Ständer vor den Klos stehen offizielle Piraten-Flyer mit Infos zum
Wahlprogramm.
Auf den Toiletten-Türen kleben über den Klinken "Hier beginnt die
Privatsspäre"-Aufkleber.
Wir dürfen dort auch Poster aufhängen.
Marcel will in Mühlheim nachfragen ob sie noch welche haben die nicht auf die
Landtagswahl bezogen sind.
4. Webseite Piraten Oberhausen:
Der Termin für den Stammtisch habe ich korrigiert.
Muss noch schaun warum man die Seite nicht aufrufen kann.
Werde es als Workarround erstmal noch als Artikel einstellen.
5. Wiki:
Werde später auch dort den Termin anpassen.

Das wars vorerst.

Von meinem iPhone gesendet