oberhausen - Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Wahlauszählungsunstimmigkeiten-Auflistung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Wahlauszählungsunstimmigkeiten-Auflistung

Chronologisch Thread
  • From: Andre Kasper <ein.Kasper AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Wahlauszählungsunstimmigkeiten-Auflistung
  • Date: Tue, 11 May 2010 23:05:10 +0200

Bitte schickt mir die Links zu euren lokalen Wahlauszählungsportalen.
Ich möchte ALLE csv Dateien mit ALLEN Stimmbezirken haben und dann
einmal komplett durchchecken wo es überall zu dem Fehler gekommen ist.
Ziel ist es eine csv Datei mit allen Zweifelhaften Simmbezirken zu
erstellen und dann die Prozentuale Abweichung vom echten Ergebnis zu
analysieren. So wie es aussieht wird sich der Fehler summieren.

Um die Liste nicht zu sehr vollzuspammen, habe ich meine
Diskussionsseite zum sammeln missbraucht (ich habe keine Ahnung wo der
Richtige Ort wäre..)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer_Diskussion:Zumpel

Bitte tragt dort die Links zu euren Wahlauszählungsportalen ein. Wenn
ihr die Links zu den csv Dateien habt tragt diese ein.
In der zweiten Runde sollen dann die "verdächtigen" Stimmbezirke
("Partei_Z" - "Piratenpartei_Z") > 0 gesammelt werden.
Am Beispiel Bochum I habe ich gezeigt wie das später aussehen soll. Wenn
jeder immer nur einen den Wahlkreis statt das ganze Dokument bearbeitet
sollten wir auch kein Chaos haben. Danke für eure Hilfe !

Grüße André