oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlergebnisse prüfen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlergebnisse prüfen

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S. <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlergebnisse prüfen
  • Date: Tue, 11 May 2010 18:13:07 +0200

Hi, tut mir leid, die Nachricht ist irgendwie nur halb angekommen und das Layout hatte es auch irgendwie zerschossen. Ich versuche es nochmal. Du hast ja vielleicht die Diskussion auf der NRW-ML mitbekommen, wo anscheinend in einzelnen Wahllokalen in NRW das Zweitstimmenergebnis der Piratenpartei mit dem Zweitstimmenergebnis der "Die Partei" verwechselt wurde.

Hier nun mein Beispiel für OB:

Wahllokal: 0102 Anne-Frank-Realschule
Erststimmen für uns: 11 / 2,25%
Zweitstimmen für uns: 0 / 0,00
Zweitstimmen für "Die Partei": 12 / 2,44%

Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.

Ich hoffe jetzt ist es klar was ich meine.

MfG
Marcel

PS: Hier der Link wie man zu den Ergebnissen in OB kommen kann: http://oberhausen.de/A14C4966CC494D1A86 ... 11FA28.php