oberhausen - [Oberhausen] Wahlergebnisse prüfen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Wahlergebnisse prüfen

Chronologisch Thread
  • From: Ob-Pirat <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Wahlergebnisse prüfen
  • Date: Tue, 11 May 2010 17:36:33 +0200

Hallo zusammen, aufgrund der Anregungen und Mitteilungen auf der
NRW-Mailingliste habe ich auch mal kurz über unsere Wahlergebnisse in OB
drübergeguckt und da ist mir nach kurzer Zeit sofort ein Beispiel für
einen (möglichen) Übertragungsfehler aufgefallen.

2,25%
Zweitstimmen für uns: 0 0,0%
2,44%

Irgendwie sehr merkwürdig, wäre nett wenn da noch jemand mit
drübergucken könnte. Sind ne menge Zahlen und Wahllokale. Anschließend
müssen wir gucken ob und inwiefern wir da das Wahlamt kontaktieren
müssen.

MfG
Marcel

PS: Hier der Link wie man zu den Ergebnissen in OB kommen kann:
http://oberhausen.de/A14C4966CC494D1A86273C695D11FA28.php