oberhausen - [Oberhausen] Partikulier

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Partikulier

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Partikulier
  • Date: Sat, 24 Apr 2010 16:21:04 +0200

Ahoi Hans-Peter,

> Olli, laut Crewordnung kannst Du nur bei einem Crewtreffen persönlich den
> Austritt bekannt geben oder durch dreimaligem unentschuldigtem Fehlen den
> Austritt bekunden. Jeweils der nächste erste ist dann ausscheiden. In
> schriftlicher oder telefonischer Form ist der Austritt nicht vorgesehen.
> Hatten wir in Duisburg auch grade.

Satzungsbug

und:

http://www.piratenpartei-nrw.de/portal/wahlprogramm-landtagswahl-nrw/wirtschaft-und-finanzen.htm#2.1

Olli

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.