oberhausen - [Oberhausen] Partikulier

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Partikulier

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Partikulier
  • Date: Thu, 22 Apr 2010 22:17:40 +0200

Ahoi,

wers noch nicht mitbekommen hat,

ich werde erstmal partikulieren.

Sprich, ich bin aus gewissen Gründen
raus aus Squad und auch Crew.

(hiermit offiziell fürs Protokoll)

Zu der Flyerverteilaktion mit Darius oder sonstwem
stehe ich natürlich. Also ich mach das noch wenn
der Termin klappt.

Auch ansonsten kann man mich durchaus ansprechen wenn was anliegt.

Ich werde hier auch erstmal weiterhin mitlesen.

Grüße Olli aka corax

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.