oberhausen - Re: [Oberhausen] Sitzung des Kreiswahlausschuss

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Sitzung des Kreiswahlausschuss

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Sitzung des Kreiswahlausschuss
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 13:56:56 +0100

Das wichtigste hast du gar nicht gesagt:
Wir sind drin
Unser Direktkandidat im Wahlkreis 55 steht
:-)
In Mängelliste wurden wir als einzige mit Mängeln aufgezählt
Mit einer ganzen Menge an ungültigen Stimmen
Die anderen hatten keine einzige.
Die setzten da bestimmt vorher ne Sekretärin dran die alle kontrolliert
Und wir hatten einen kleinen Lacher auf unserer Seite weil wir unsere
Wahlkreisvorschläge eine viertel Stunde vor Frist-Ende eingereicht haben ;-)
Und jetzt müssen wir uns noch in der Wahl selber gut schlagen