oberhausen - [Oberhausen] Sitzung des Kreiswahlausschuss

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Sitzung des Kreiswahlausschuss

Chronologisch Thread
  • From: Ob-Pirat <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Sitzung des Kreiswahlausschuss
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 19:45:35 +0100

Hallo zusammen. Wir ihr ja mitbekommen habt, haben wir genug
Unterschriften gesammelt. Am Ende waren es 109. Jetzt möchte ich euch
auf die Sitzung des Kreiswahlausschuss am Freitag den 26.03 um 11 Uhr im
Rathaus Oberhausen, Schwartzstraße 72, Zimmer 117 hinweisen. Dort findet
die endgültige Entscheidung statt über die Zulassung der
Kreiswahlvorschläge (dürfte im Prinzip nur reine Routine sein). Da der
Ausschuss öffentlich tagt seid ihr herzlich eingeladen, dem Ereignis
beizuwohnen. Ich werde auf jeden Fall da sein, und Slagball hat auch
signalisiert, dass er kommen will.

MfG
Marcel