oberhausen - Re: [Oberhausen] Wasserstandsmeldung DK UU WK55

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wasserstandsmeldung DK UU WK55

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wasserstandsmeldung DK UU WK55
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 07:48:49 +0100

Am 19.03.2010 23:56, schrieb "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)":
> Ahoi Oberhausen,
>
> ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir das doch noch hinbekommen.
>
> Teiler, Achim und ich haben heute in gut zwei Stunden 34
> Unterstützungsunterschriften gesammelt. Genial war vor allem der
> Kurzauftritt von Teiler und mir am Druckluft, wo wir innerhalb von gut
> 30 - 40 Minuten 10 Unterstützer finden konnten und für andere Städte
> hätten auch noch tonnenweise sammeln können. Dazu später in separater
> Mail noch mehr.
>
> Also mein Stand:
> 20 hatte ich heute morgen
> 34 haben wir gesammelt
> [...]

Aktuell:

54 bei mir
5 vom Kevin bei Daniel J.
2 von Daniel J.
5 von Slagball
3 bei Darius aus Mülheim
1 bei TeilerDoehrden
==
70

d.h. wir brauchen noch 30 +Puffer (10?)

Das schaffen wir, oder?

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259