oberhausen - [Oberhausen] Wasserstandsmeldung DK UU WK55

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Wasserstandsmeldung DK UU WK55

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Wasserstandsmeldung DK UU WK55
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 23:56:34 +0100

Ahoi Oberhausen,

ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir das doch noch hinbekommen.

Teiler, Achim und ich haben heute in gut zwei Stunden 34
Unterstützungsunterschriften gesammelt. Genial war vor allem der
Kurzauftritt von Teiler und mir am Druckluft, wo wir innerhalb von gut
30 - 40 Minuten 10 Unterstützer finden konnten und für andere Städte
hätten auch noch tonnenweise sammeln können. Dazu später in separater
Mail noch mehr.

Also mein Stand:
20 hatte ich heute morgen
34 haben wir gesammelt
==
54 , die im Moment hier bei mir sind.

Dazu
5 vom Kevin bei Daniel J.
2 von Daniel J.
5 von Slagball

wären 66. Dazu kommen noch die von dem Kollegen in Mülheim, der heute
und morgen sammelt und sagt, dass er 20 zusammenbekommt.

Heißt unterm Strich, dass wir / ich derzeit noch mind. 20 Unterschriften
brauchen. Realistisch sind pro Mann und Stunde 5 drin! Mit der
Kunglermethode klappt das riesig. Noch besser die Variante: Das hier ist
unser Direktkandidat ...

Kurzum: gleich kommt noch ne extra Mail :)

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259