oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Menpower LTWNRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Menpower LTWNRW

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Diese Crew wurde gegründet, um ebenso ungezwungen wie aktiv die politische Arbeit der Piratenpartei zu unterstützen. <nrw-crew-pogo AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] Menpower LTWNRW
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 17:31:50 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
An : Nrw Mailingliste Mailingliste
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Mittwoch, 17. März 2010, 16:43
Betreff: [Piraten NRW] Menpower LTWNRW

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

ich suche noch kleine Stammtische in NRW, die menpower für den Wahlkampf
benötigen!

Bitte meldet Euch. :)

Viele Grüße aus Osnabrück,
Kine
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:KH

corax Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.