oberhausen - Re: [Oberhausen] Mal wieder die Unterschriften ...

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Mal wieder die Unterschriften ...

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S. <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Mal wieder die Unterschriften ...
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 23:28:18 +0100

Hi, leider genauso erfolglos. Keine Ahnung woran es lag, die Leute sind einfach weiter gelaufen. Die einzigen die stehen geblieben sind, waren entweder aus Hamburg, Hessen oder CDU-Mitglied (die man nicht überreden konnte). Da spricht man 1 1/2 Stunden Leute an und kriegt nur Absagen, echt geil.

MfG
Marcel