oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Aktive] Anmeldung BPT Bingen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Aktive] Anmeldung BPT Bingen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Diese Crew wurde gegründet, um ebenso ungezwungen wie aktiv die politische Arbeit der Piratenpartei zu unterstützen." <nrw-crew-pogo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Aktive] Anmeldung BPT Bingen
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 19:42:54 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Michael Ebner <piraten AT tabu-datentechnik.de>
An : "Landesverband Berlin (Achtung: viele Mails pro Tag)"
<berlin AT lists.piratenpartei.de>, "Hauptmailingliste der Piraten (Achtung:
viele Mails pro Tag)" <aktive AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Sonntag, 14. März 2010, 17:43
Betreff: [Aktive] Anmeldung BPT Bingen

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi alle,

alle Piraten, die zum Bundesparteitag nach Bingen wollen, tragen sich
bitte auf der folgenden Wiki-Seite ein:

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.1/Anmeldung

Es gibt da auch jeweils die Rubrik "Ich komme vielleicht", wer sich noch
nicht sicher ist, kann sich dort eintragen.

Für die Planung sollten wir halbwegs verlässliche Zahlen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ebner

--
Michael Ebner
Leiter Bundesgeschäftsstelle Piratenpartei

Piratenpartei Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Pflugstraße 9a
10115 Berlin (Mitte)
Tel. 030 - 34 64 619 - 71
Fax 030 - 27 59 68 05

bgs_anfragen AT piratenpartei.de
www.piratenpartei.de

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

corax Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.