oberhausen - [Oberhausen] Fußtrupp Markstraße

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fußtrupp Markstraße

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fußtrupp Markstraße
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 19:30:39 +0100

Ahoi Daniel,

> wir haben uns Samstag darauf verständigt, *keinen*Infostand in Dinslaken
> zu veranstalten. Michael meldet sich nicht, also gehen jetzt alle Kräfte
> in das sammeln meiner 100 Unterschriften.

> Das soll evtl. durch Fußtrupps über die Markstraße oder ähnliche
> Gegegenden geschehen .

> Kann sich da jemand mal mit der rechtlichen Situation auseinander
> setzen? Evtl. mal bei der Stadt kurzfristig nachfragen?

> Konkret: Olli z.B.? Du bist doch der Recherchiermeister hier ...

Nur wer fragt kriegt dumme Antworten.
Das sind öffentliche Formulare für ne demokratische Wahl,
da kann nix verboten dran sein.

Einfach machen.

Richtig so. :)

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.