oberhausen - [Oberhausen] WICHTIG !Fwd: [Piraten NRW] In 12 Tagen ist Abgabefrist, wo sind die Unterschriften?

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] WICHTIG !Fwd: [Piraten NRW] In 12 Tagen ist Abgabefrist, wo sind die Unterschriften?

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] WICHTIG !Fwd: [Piraten NRW] In 12 Tagen ist Abgabefrist, wo sind die Unterschriften?
  • Date: Tue, 09 Mar 2010 06:40:22 +0100

Hallo Oberhausen,

es ist schwierig, verdammt schwierig, diese 100 Unterschriften zusammen
zu bekommen. Ich habe einen ziemlich großen Bekanntenkreis durch meine
unterschiedlichen Aktivitäten - aber mit den Unterschriften hapert es.

Was nahezu in jedem Gespräch kommt:
- Warum sollte ich diese Piraten wählen (das ist so verdammt
zeitintensiv und lässt auch selten eine Spontanentscheidung zu, dass
Ding zu unterschreiben)
- das Formular an sich schreckt ab! Das ist soo hochoffiziell, dass man
das nicht mal eben so unterschreibt.

Kurzum gesagt: Ich sehe mich derzeit nicht in der Lage die 100
Unterschriften zu bekommen! Ich brauche mehr als je dazu nun Eure Hilfe!

Wer von Euch ist bereit, in den nächsten Tagen sich einen Straßenzug
vorzunehmen und um Unterschriften zu "betteln"? Wer von Euch durchkämmt
seinen gesamten Bekanntenkreis und hilft mit?

Fakt: Ich werde die fehlenden 80 (0der 100 mit Puffer) Unterschriften
nicht im Alleingang einsammeln können. Nach meiner Schätzung brauche ich
mindestens 4 von Euch, die mindestens 20 Formulare einsammeln ...

Wer macht mit?

-------- Original-Nachricht --------