oberhausen - [Oberhausen] RTL-NachtJournal heute beim Satmmtisch Duisburg-Nord

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] RTL-NachtJournal heute beim Satmmtisch Duisburg-Nord

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] RTL-NachtJournal heute beim Satmmtisch Duisburg-Nord
  • Date: Tue, 2 Mar 2010 14:04:59 +0100

Hallo Piraten!

Ich brauche heute ganz besonders Eure Hilfe beim Themenstammtisch Duisburg-Nord.
Gerade hat sich eine Crew vom RTL-Nachtjournal für den Stammtisch angesagt.
Es geht um erste Reaktionen der Piraten zum VDS-Urteil. Ich bitte daher um zahlreiches
Erscheinen und damit um Eure Unterstützung.

Themenstammtisch Duisburg-Nord
Cafe am Markt
Marktplatz 20
Duisburg Beeck

Anfahrt unter http://wiki.piratenpartei.de/Duisburg/Stammtisch/Themenabend

Beste Grüße
Hans-Peter

--
Hans-Peter Weyer
Personal-Coach und Psychologischer Berater

Kandidat der Piraten-Partei zur Landtagswahl NRW 2010
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hpweyer
Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der Piraten.

  • [Oberhausen] RTL-NachtJournal heute beim Satmmtisch Duisburg-Nord, Hans-Peter Weyer, 02.03.2010