oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Wahlkampfauftakt 27.03

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Wahlkampfauftakt 27.03

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Wahlkampfauftakt 27.03
  • Date: Tue, 2 Mar 2010 14:24:42 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Felix Alaze <felix.alaze AT gmx.de>
An : crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Datum : Dienstag, 2. März 2010, 13:02
Betreff: [Crewsprecher] Wahlkampfauftakt 27.03

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi Piraten!

Ich bin Koordinator der UG Aktionen für den NRW Wahlkampf:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010/intern/Aktionen

Jetzt koordiniere ich auch das Projekt "Strassenfest - Wahlkampfauftakt
27.03" http://piratenpad.de/Strassenfest und mein erster Schritt wäre
jetzt heraus zu bekommen, wie ich für die Koordination am besten alle
Crews in NRW erreiche.

Wird diese ML von allen Crews gelesen? Hat jemand andere/bessere Ideen
für die Kommunikation?

Ciao,
Felix

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============