oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Hiobsbotschaft bzgl. Ahoi-Brause

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Hiobsbotschaft bzgl. Ahoi-Brause

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Hiobsbotschaft bzgl. Ahoi-Brause
  • Date: Wed, 3 Mar 2010 18:43:49 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Carsten <piraten AT e7.to>
An : crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Datum : Mittwoch, 3. März 2010, 13:48

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

mich hat eine Hiobsbotschaft aus Niedersachsen erreicht. Dort wurden bei
der Preiskalkulation der Ahoi-Brause leider die Frachtkosten nicht
berücksichtigt.

Der Preis erhöht sich deshalb nur um 50% auf 0,15 Euro pro Tüte. :(

Aus diesem Grund sehe ich all Eure bisherigen Bestellungen als nichtig
an und keiner muss sie stornieren. Falls Ihr trotzdem noch Bedarf an
Ahoi-Brause habt, dann sendet bitte wieder eine Mail an
Bestellung AT piratenpartei-nrw.de. Mittlerweile kann ich auch ein Bild zu
der Ahio-Brause liefern: http://www.hamburgcity.org/IMG01145.jpg

Die Piraten, die mit der Bestellung schon Geld überwiesen hatten, bitte
ich sich kurz bei mir zu melden um mir mitzuteilen, ob sie weiterhin an
einer Bestellung interessiert sind.

Abschliessend kann ich mich nur für die nun entstandenen
Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe trotzdem auf ein paar
Bestellungen. ;)

Gruss
Carsten Trojahn

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============