oberhausen - Re: [Oberhausen] LMV

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] LMV

Chronologisch Thread
  • From: Marcel S. <marcel.sroka AT hotmail.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] LMV
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 14:20:27 +0100

Hi, also wenn du anbieten würdest zu fahren, wäre das ne super Sache. Würde auf jeden Fall dann gerne mitwollen (und mich natürlich auch am Benzingeld beteiligen). Übernachten wird von uns ja wohl kaum einer in Korschenbroich (nehme ich einfach mal so an), ist ja auch nicht einmal 50 Km weg von Oberhausen. Und Ablaufen kann es wie folgt: Wir machen einen Treffpunkt an irgendeinem dir genehmen Ort in Oberhausen aus und fahren dann zusammen los. Da die Akkreditierung in Korschenbroich um 9 Uhr beginnt, wäre es am besten zwischen 9:00-9:30 Uhr da anzukommen.

MfG
Marcel