oberhausen - Re: [Oberhausen] LMV

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] LMV

Chronologisch Thread
  • From: Kevin <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] LMV
  • Date: Mon, 22 Feb 2010 21:55:45 +0100

Wäre gerne dabei, hab aber leider am Wochenende keine Zeit :-(... Das
ist insofern schade, als das ich bei der letzten LMV schon nicht dabei
sein konnte. Naja ich hoffe ihr findet noch ne Mitfahrgelegenheit. Wie
siehts denn mit den Bottropern aus, die haben doch letztes mal auch so
nett ausgeholfen und Oberhausen liegt ja aufm Weg :-).