oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.02.10

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.02.10

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch 17.02.10
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 17:51:37 +0100

Am 14.02.2010 22:53, schrieb Daniel Düngel:

> schon ne ganze Menge ... ganz wichtig:
>
> 10. Planung Infostände
>
> wir sollten da IMHO ganz konkrete Termine festlegen.

mir fällt noch ESF ein ...wobei ich da so gar keinen richtigen Plan habe :)

11. ESF

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259