oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Bedarfsermittlung für: Tischflag, Magnetschilder & Hartfaserplatten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Bedarfsermittlung für: Tischflag, Magnetschilder & Hartfaserplatten

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [NRW Info] Bedarfsermittlung für: Tischflag, Magnetschilder & Hartfaserplatten
  • Date: Sun, 14 Feb 2010 18:08:15 +0100

Ahoi Daniel Düngel,

> wie siehts denn hier in der Sache bei uns aus? Da ich leider im Moment
> gar keinen Überblick über unser Budget habe, müssten wir das ggf. aus
> eigener Tasche zahlen.

> So eine Tischflagge fände ich super für einen Infostand aber auch für
> unseren Stammtisch. Würde zumindest gern ein Exemplar für uns bestellen ...

> Die Magnetschilder finde ich auch recht witzig ... aber würde dann wohl
> eher privat gebrucht werden oder?

> Meldeschluss ist der 17.2. 15 Uhr - das heisst, wir müssten uns online
> abstimmen diesbezüglich!!

> [...]

Tischflagge sieht gut aus, die können wir von mir aus bestellen,
zur Not zahle ich da meinen Anteil auch privat.

Magnetschilder habe ich persönlich keinen Bedarf,
und mir fällt auch ad hoc nicht ein, wie man die für die Crew
oder den Stammtisch sinnvoll nutzen könnte.

Hartfaserplatten werden ja gerade böse diskutiert auf diversen
Listen da wird sich bis Mittwoch wohl noch einiges tun.
(Hoffe ich mal)

Ich hatte aber sowieso vorm Einschalten des Rechners vor,
einige Punkte auf die Agenda für Mittwoch zu setzen.

Ich mach das gleich mal mit gesonderter mail und setze die
Platten oben drauf. :)

Grüße Olli

corax
Crew 42 un Crew Pogo