oberhausen - [Oberhausen] Fwd: Re: PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: Re: PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax69 AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: Re: PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010
  • Date: Thu, 12 Nov 2009 04:30:15 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : TobiasPirat <tobias.pirat AT ymail.com>
An : corax <corax69 AT gmx.de>
Datum : Donnerstag, 12. November 2009, 04:23
Betreff: PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
corax wrote:

> [...]
>
> Ich (als Pottler) denke wir (im Pott) sollten erstmal über Daniels
> Vorschlag uns hier (im Pott) zusammentun ausprobieren und diskutieren und
> dann überlegen wie wir uns am besten (lokal)organisieren um uns dann
> sinnvoll bei euch (PG Wahlkampf) überregional einzubringen.
>
> Das ist alles.
> Ich fands nicht schön, dass von anderer Seite sofort Bedenken angemeldet
> wurden, ohne dass hier überhaupt etwas konkretes beschlossen werden sollte.
>
> Ich denke wir ziehen alle an einem Strang, und hier waren keinesfalls
> irgendwelche separatistische Alleingänge geplant.

Super. Dann verstehen wir uns! Danke für Dein Feedback.

Ahoi,

Tobias

--
TobiasPirat - Piratenpartei Aachen - Crew C - Nordrhein Westfalen

E-Mail: tobias.pirat AT piratenpartei-aachen.de
Web: http://www.piratenpartei-aachen.de
Home: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:TobiasPirat

Sprecher der PG Landtagswahlkampf NRW 2010
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010
===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

corax mailto:corax69 AT gmx.de

> [...]

Web: http://www.piratenpartei-aachen.de
Home: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:TobiasPirat

Sprecher der PG Landtagswahlkampf NRW 2010
--- End Message ---

  • [Oberhausen] Fwd: Re: PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010, corax, 12.11.2009