oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate aufhöngen Sterkrade

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate aufhöngen Sterkrade

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Armenat <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate aufhöngen Sterkrade
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 23:47:29 +0200

Super das du das aufhängen geschafft hast, so hängt wenigstens unser
gesamtes Repertoire an Plakaten :-).

Das Einsammeln sollte zügig von Statten gehen, für die meisten Plakate
gibt es exakte angaben wo sie hängen, dass kann ich einmal mit dem
Auto abklappern und mit ner Zange die Kabelbinder durchknipsen, die
Lagerung ist allerdings ein Problem, wir sollten uns auch überlegen,
welche Plakate wir überhaupt wiederverwenden können, auf einem der
beiden vorhandenen Motive steht AFAIK "Am 27. September [...]", die
sind dann nach der BTW nutzlos, die anderen können wir durchaus für
die LTW und andere Wahlen wiederbenutzen.

Die nutzlosen Plakate sollten unter die Kategorie Sperrmüll landen und
damit kostenlos bei den WBO abgebbar sein.

Grüße,
Kevin