oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate aufhöngen Sterkrade

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate aufhöngen Sterkrade

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Armenat <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate aufhöngen Sterkrade
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 23:41:55 +0200

Ich denke nicht, dass das gestattet ist und wir sollten da auch
vorsichtig sein. Ich persönlich habe 20 "Diese Toilette wird aus
Politischen Gründen Videoüberwacht" Sticker, irgendwann mal bei
getDigital mitbestellt. Für den Infotisch habe ich von den Essener
Piraten auchnoch Aufkleber versprochen bekommen allerdings als
"Give-Away", was damit dann passiert obliegt nichtmehr meiner/unserer
Verantwortung :-), aber vorsätzlich die Laternen zu bekleben halte ich
für nicht so gut, Ausnahme wäre natürlich es läge eine Erlaubnis vor.

Grüße,
Kevin